Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum für MM-StudentInnen der Rechtswissenschaften an der JKU Linz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 30.832 mal aufgerufen
 Begrüßungsfoyer - Willkommensecke für neue Benutzer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
bgmafia322 Offline

Newbie

Beiträge: 12
Punkte: 12

25.05.2020 14:44
#151 RE: Forumsregeln Antworten

ich hab 5 Beiträge hochgeladen ( Klausuren ) und bekomme nach 5 privaten Mails an den Admin roadrunner, immer noch keine Antwort


markob1976 Offline

Administrator

Beiträge: 2.447
Punkte: 3.344

25.05.2020 15:15
#152 RE: Forumsregeln Antworten

Ich finde mit der Suchfunktion keine Beiträge von dir (außer diesem), darum wurdest du bisher auch noch nicht für den Download in allen Forumsbereichen freigeschalten.

Hier findest du Tipps, wie du recht schnell zu deinen 5 sinnvollen Postings für die Freischaltung kommst:
Wie schreibe ich meine ersten 5 Postings

Danach kannst du dann hier um Freischaltung ansuchen:
Anfragen für Freischaltung neu


Horse findet das Top
bgmafia322 hat sich bedankt!
roadrunner Offline

Administrator


Beiträge: 3.939
Punkte: 4.415

25.05.2020 20:46
#153 RE: Forumsregeln Antworten

dem ist nichts hinzuzufügen - etwas nachlesen in den Regeln und ein bisschen mitdenken bringt deutlich mehr als mir in kurzen Abständen nervige PM's zu schicken - und es waren im Übrigen nur 4

---------------------------------------------
An den Scheidewegen des Lebens steht kein Wegweiser.
---------------------------------------------
Mein Ziel: Dem Leben möglichst viele Köder aus den Fallen zu klauen


Folgende Mitglieder finden das Top: Horst123, Horse, Omerag, Caligula und Lisa_HO
bgmafia322 Offline

Newbie

Beiträge: 12
Punkte: 12

02.06.2020 15:17
#154 RE: Forumsregeln Antworten

Hallo lieber Roadrunner,

Ich habe in Thema AG ÖR 2 Klausuren und in Thema AG Privatrecht 3 Klausuren vor 1 Woche hochgeladen.

Da ich mir die Regeln angeschaut habe und es insgesamt 5 Klausuren sind, bitte ich um Freischaltung.

Danke


Caligula findet das nicht gut!
Neraida ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2020 15:33
#155 RE: Forumsregeln Antworten

Zitat von bgmafia322 im Beitrag #154
Hallo lieber Roadrunner,

Ich habe in Thema AG ÖR 2 Klausuren und in Thema AG Privatrecht 3 Klausuren vor 1 Woche hochgeladen.

Da ich mir die Regeln angeschaut habe und es insgesamt 5 Klausuren sind, bitte ich um Freischaltung.

Danke
in der Zeit, in der du hier diskutierst, könntest du schon 20 Beiträge geschrieben haben. Du siehst doch, dass neben deinem Usernamen steht, dass du erst zwei Beiträge geschrieben hast. Schreib noch 3 und die Sache ist erledigt.


Folgende Mitglieder finden das Top: Waffelkopp und Geli26
bgmafia322 Offline

Newbie

Beiträge: 12
Punkte: 12

02.06.2020 21:20
#156 RE: Forumsregeln Antworten

Was soll ich bitte schreiben ?
Ich habe 5 Klausuren hochgeladen. Da steht 2 Beiträge weil ich heute geschrieben habe.


bgmafia322 Offline

Newbie

Beiträge: 12
Punkte: 12

02.06.2020 21:21
#157 RE: Forumsregeln Antworten

jetzt stehen da 3 Beiträge. Das heißt ich brauch 2 mal noch was schreiben und habe 5 Beiträge.
Ich verstehe deine Aussage nicht


bgmafia322 Offline

Newbie

Beiträge: 12
Punkte: 12

02.06.2020 21:22
#158 RE: Forumsregeln Antworten

Jetzt sind es 5


Neraida ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2020 21:36
#159 RE: Forumsregeln Antworten

Weiter unten wurde dir von @markob1976 sogar schon der Thread verlinkt, der genau erklärt, was man schreiben kann/soll. Anklicken musst du ihn schon selbst. Der nächste Schritt wäre dann wohl, dir deine Postings vorzuschreiben. Ich bin nicht sicher, ob die Admins diese sinnlosen Beiträge als 5 Beiträge gelten lassen, aber das ist deren Entscheidung. Als Forumsmitglied und insbesondere als Jusstudent könnte man aber schon etwas mehr Mühe und Eigeninitiative an den Tag legen, anstatt sich alles verkauen zu lassen. Das wird dir nämlich im Studium dann nämlich auch keiner.


Lisa_HO findet das Top
GROSSkopf999 Offline

V.I.P.

Beiträge: 1.260
Punkte: 2.086

02.06.2020 21:41
#160 RE: Forumsregeln Antworten

Zitat von markob1976 im Beitrag #152
Ich finde mit der Suchfunktion keine Beiträge von dir (außer diesem), darum wurdest du bisher auch noch nicht für den Download in allen Forumsbereichen freigeschalten.

Hier findest du Tipps, wie du recht schnell zu deinen 5 sinnvollen Postings für die Freischaltung kommst:
Wie schreibe ich meine ersten 5 Postings

Danach kannst du dann hier um Freischaltung ansuchen:
Anfragen für Freischaltung neu




Calla Offline

Very V.I.P. - Moderatorin

Beiträge: 3.323
Punkte: 3.912

02.06.2020 21:43
#161 RE: Forumsregeln Antworten

Herrgott!
What the fuck ist so schwierig daran in den oben genannten Unterforen Beiträge zu schreiben!
Du bist wirklich der lebende Beweis dafür, warum diese Regel eingeführt wurde.
Nicht einmal ein Minimum geben, aber ein Maximum wollen!
So läuft das hier nicht, also lass es oder bring dich ein.
Wir sind eine Gemeinschaft hier!


Folgende Mitglieder finden das Top: Waffelkopp, SIMPLYME, Lisa_HO, Daniela88, Geli26, Alexandra_1986 und Markus W
moasl2007, Geli26 und bgmafia322 haben sich bedankt!
bgmafia322 Offline

Newbie

Beiträge: 12
Punkte: 12

03.06.2020 11:14
#162 RE: Forumsregeln Antworten

Das bedeutet ein Filmtipp und bestimmte Hobby Beiträge sind mehr wert als 5 Klausuren.
Wow alles klar ihr Helden


Alexandra_1986 Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.689
Punkte: 2.200

03.06.2020 11:24
#163 RE: Forumsregeln Antworten

Du hast es leider nicht geschafft die Klausuren hochzuladen. Ansonsten würde man das in deiner Statistik sehen. Da gibts leider nichts dran zu rütteln. Lese die Forumsregeln durch und versuche sie nochmal hochzuladen - dann ist doch alles gut. Anstatt sich hier ständig zu beschweren, ist das denn so schwer?

Hier sind alle deine Beiträge die du im Forum geschrieben hast:

u135371-bgmafia-messages.html


bgmafia322 hat sich bedankt!
GROSSkopf999 Offline

V.I.P.

Beiträge: 1.260
Punkte: 2.086

03.06.2020 11:29
#164 RE: Forumsregeln Antworten

Zitat von bgmafia322 im Beitrag #162
Das bedeutet ein Filmtipp und bestimmte Hobby Beiträge sind mehr wert als 5 Klausuren.
Wow alles klar ihr Helden


Du kannst 5000 Klausuren und noch so gute und tolle Zusammenfassungen hochladen (wenn du es überhaupt gemacht hast).

Die Forumsregeln besagen, dass man 5 Beiträge verfassen muss. Ob es jetzt Filmtipps oder Kaffeesorten sind, die gut schmecken, ist egal.

"Recht" heißt nicht immer "richtig" oder "gerecht".

Aber du könntest die erste Person sein, die nur aufgrund von Jammern und Blödheit freigeschalten wird. Gratulation


bgmafia322 hat sich bedankt!
Alexandra_1986 Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.689
Punkte: 2.200

03.06.2020 11:36
#165 RE: Forumsregeln Antworten

@bgmafia322

Schick mir den Link zu deinen Klausuren- vielleicht ist es wirklich ein Fehler im System- dass wir deine Beiträge nicht finden. Ist das schon länger her?

Ich kann sie leider nicht sehen- wenn das schon Jahre her ist vielleicht?


bgmafia322 hat sich bedankt!
markob1976 Offline

Administrator

Beiträge: 2.447
Punkte: 3.344

03.06.2020 11:53
#166 RE: Forumsregeln Antworten

Um die Diskussion abzukürzen: User ist freigeschalten, da tatsächlich mehrere Klausuren in einem Post hochgeladen wurden.


valentina_vls findet das Top
bgmafia322 hat sich bedankt!
bgmafia322 Offline

Newbie

Beiträge: 12
Punkte: 12

03.06.2020 11:54
#167 RE: Forumsregeln Antworten

Asoo ich hätte jede Klausur einzeln hochladen müssen. Ich habe sie jetzt nochmal hochgeladen sicherheitshalber


bgmafia322 Offline

Newbie

Beiträge: 12
Punkte: 12

03.06.2020 11:55
#168 RE: Forumsregeln Antworten

Danke dir du bist der beste


liki Offline

Newbie

Beiträge: 33
Punkte: 45

27.10.2021 08:02
#169 Anzahl der Beiträge gelöscht - Beiträge jedoch vorhanden Antworten

Hallo,

ich bin neu hier und habe bereits mehr als 5 sinnvolle Beiträge (Privatrecht, öffentliches Recht, Latein) hochgeladen und habe bereits auch um Freischaltung vorige Woche angesucht. Nun sehe ich gerade, dass meine Anzahl der Beiträge wieder runtergesetzt wurde!
Warum ist meine Anzahl der Beiträge jetzt wieder niedriger? Obwohl ich Tests und Zusammenfassung sowie auch Mitschriften bereits hochgeladen habe und diese Beiträge nach wie vor ersichtlich sind!

Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen - danke :-)


blakeo Offline

Moderator

Beiträge: 840
Punkte: 1.228

27.10.2021 09:06
#170 RE: Anzahl der Beiträge gelöscht - Beiträge jedoch vorhanden Antworten

wenn ich mich richtig erinnere, waren das doppelte postings im Downloadbereich ohne hochgeladene Datei, passiert häufiger :)

Aber am freigeschalten-Status ändert das auch nichts mehr ;)


liki Offline

Newbie

Beiträge: 33
Punkte: 45

27.10.2021 10:54
#171 RE: Anzahl der Beiträge gelöscht - Beiträge jedoch vorhanden Antworten

nein eigentlich, denn meine Zusammenfassungen im Privatrecht und auch mein Test von PR I sind nämlich nicht mitgezählt.
Ich habe jetzt heute erneut etwas neues raufgeladen für Latein und ÖR.

Wie lange dauert die Freischaltung eigentlich ca. ? :-)


Jeanny2010 Offline

V.I.P.

Beiträge: 1.160
Punkte: 2.061

27.10.2021 11:01
#172 RE: Anzahl der Beiträge gelöscht - Beiträge jedoch vorhanden Antworten

Ich glaube, du musst nochmal um Freischaltung im richtigen Thread bitten, das wurde ja gelöscht. Und ich bezweifle, dass die Posts in diesem Thread mitzählen, daher schreib doch zB in den Off-topic Threads über deinen Lieblingskaffee, Hobbys, Haustiere öÄ :-)


blakeo Offline

Moderator

Beiträge: 840
Punkte: 1.228

27.10.2021 12:14
#173 RE: Anzahl der Beiträge gelöscht - Beiträge jedoch vorhanden Antworten

Du hast zB. im Forum öffentliches Recht sogar im Posting "nun mit Anhang!" geschrieben. Das waren zwei Postings hintereinander, eines ohne Datei, eines mit. Das ohne Datei habe ich gelöscht :) Unter u137741-liki-messages.html siehst du deine Postings, ich sehe nix zu PR - dann hat dort vermutlich auch der Anhang gefehlt.

Du bist aber denke ich schon freigeschalten, erkennbar an der Farbe deines Benutzernamens. Kannst du im Downloadbereich Dateien downloaden?


chrisi.26 Offline

Newbie

Beiträge: 16
Punkte: 17

17.11.2021 20:20
#174 RE: Downloadbereich PR funktioniert nicht Antworten

Hallo habe bereits meine Freischaltung erhalten und wollte nun nach alten Klausuren in PR schauen. Jedoch musste ich feststellen, dass ich immer nur die erste Seite der Datei sehen kann und sonst nichts. Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen woran das Problem liegen könnte :)


dneiss Offline

Newbie

Beiträge: 10
Punkte: 10

18.09.2023 12:28
#175 RE: Downloadbereich PR funktioniert nicht Antworten

Wie lange dauert die Freischaltung?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz