Ich ersuche alle bereits aktiven Mitglieder, dieses Forum mit entsprechender Mundpropaganda (natürlich geht auch Mail-Propaganda)in eurem Bekanntenkreis zu bewerben.
Sitze hier gerade in meinem Büro und sehe keine Hintergrundfarben und Tabellenstruktur in unserem Forum, in anderen Foren aber schon. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen
Also bei mir sieht alles sehr manierlich aus. Betreff blau unterlegt. Die Tabellenform ist ersichtlich. Bei dieser Gelegenheit ein "Dankeschön" für das Forum.
Freut mich das euch das Forum gefällt! Wie bereits mehrfach gesagt, bitte entsprechend bekanntmachen und natürlich heftigst posten damit wir das Forum auch wirklich nutzen können.
Hallo! Es ist erfreulich dass es wieder ein gutes Forum gibt. "Fürchte" ich werde reichlich Gebrauch davon machen und meine Fragen schamlos 'reinstellen. Allen jedenfalls schöne dezembrige Grüße
PS: Wie kann ich hier eigentlich einen neuen Thread eröffnen, ich habe gelesen, dass ich dazu keine Berechtigung habe. Ist das so gedacht? Wundert mich, oder hab ich was falsch gemacht
Diese Einschränkung gilt nur in diesem Bereich. Zu allen anderen Themen bzw. Hauptpunkten kannst du natürlich Themen eröffnen. Ich wollte hier eigentlich nur temporär einen Bereich für die erste Phase einrichten, den ich wahrscheinlich in ein paar Wochen (wenn das Forum nicht mehr neu ist )wieder entfernen werde.
Unpassendes Posting im Download-Bereich. Hier dürfen nur Unterlagen für andere User zur Verfügung gestellt werden (keine sonstigen Fragen, Diskussionen, Anfragen zu Mitschriften, o.Ä.).
Posting ohne Sinn oder Nutzen, nur zur Erreichung der 5 notwendigen Postings zur Freischaltung des Download-Bereichs.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.