Ich beginne zwar erst nächste Woche mit der PPH in Schadtschlaining, aber ich habe schon jetzt derart viele wertvolle Informationen dank dieses Forums erhalten, ein riesen Dankeschön an euch!
omg ich hab noch nicht mal bezahlt ich komm im moment einfach zu GAR NIX ich bin kaum on aber ICH WERD NATÜRLICH AUCH WAS BEISTEUERN!! Aber wow, super dass wir den tarif schon herinnen haben !!!
IHR SEIDS ECHT SUPER LEUTE, danke!!!!
____________________________________________________________ unbelievable sights, indescribable feeling, soaring, tumbling, freewheeling through an endless diamond sky ... a whole new world
Ich hab auch schon gespendet, weil das Forum wirklich gut ist und die gute Betreuung auch nicht selbstverständlich ist. Danke. Hoffe, dass dieses Forum noch lange so gut bleibt. lg Heidi
Dieses wertvolle Forum muss auf jeden Fall erhalten werden. Spende unterwegs. Für so viel Schwachsinn gibt man seine sauer verdienten Kröten aus, da ist das wirklich das Mindeste, auch hier einen vernünftigen Beitrag zu leisten.
Unpassendes Posting im Download-Bereich. Hier dürfen nur Unterlagen für andere User zur Verfügung gestellt werden (keine sonstigen Fragen, Diskussionen, Anfragen zu Mitschriften, o.Ä.).
Posting ohne Sinn oder Nutzen, nur zur Erreichung der 5 notwendigen Postings zur Freischaltung des Download-Bereichs.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.