Es wurde angeregt eine leichter zu merkende Domain als 22264.dynamicboard.de zu verwenden. Das geht prinzipiell kostet aber 10 - 20 € (geschätzt mal pro Jahr). Wenn wir das hier einführen sollen, wäre ein Sponsor oder eine kleine Spende von einigen (vielen) natürlich hilfreich.
man bräucht auch gar keine neue domain - nicht wirklich, es gibt haufenweis so gratis services, wo man eine kurze url "bestellen" kann, die dann auf die lange umleitet. tiny url zb.
wobei ich persönlich brauch's auch nicht und hab dementsprechend abgestimmt.
vll ein bisserl off-topic, aber: wenn ich mich in einem thread bei nachrichten informieren lasse, dann bekomme ich zwar die email-benachrichtigung bei neuer antwort, aber die domain ist dann nicht 22264.homepagemodules.de..., sondern 22264.dynamicboard.de... wurde das hier schon diskutiert/bemerkt? diese links, die mir per mail zugestellt werden, führan natürlich dann ins nirvana... oder ist das nur eine einstellungssache?
Ubuntu. Linux für Menschen. Ich verwende Ubuntu 8.04 LTS Hardy Heron mit Linux-Kernel 2.6.24-12.19 und Mozilla Firefox 3.0 und teste OpenOffice.org 3.0 Beta
bei der oberen (dieser thread) klappts sofort, ich sehe alle posts, muss mich aber einloggen zum antworten (obwohl ich auf homepagemodules ja eingeloggt wäre). beim unteren link schmeisst es mich auf die hauptseite zurück. ich hab mich jetzt mal auf beiden sites (dynamicboard + homepagemodules) eingeloggt, jetzt funktionieren die benachrichtigungen. confusing...
vielleicht hats was damit zu tun, dass ich über homepagemodules einsteige, die benachrichgungslinks dann mit dem verweis auf die dynamicboardseite bekomme? wie auch immer, wenn ich bei beiden eingeloggt bleibe, dürfts klappen...
Unpassendes Posting im Download-Bereich. Hier dürfen nur Unterlagen für andere User zur Verfügung gestellt werden (keine sonstigen Fragen, Diskussionen, Anfragen zu Mitschriften, o.Ä.).
Posting ohne Sinn oder Nutzen, nur zur Erreichung der 5 notwendigen Postings zur Freischaltung des Download-Bereichs.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.