Weil ich mich von den gestrigen Ärgernissen etwas ablenken wollte hab ich die Benutzertitel im Forum aktiviert und dabei ein bisschen rumgespielt. Sobald ein Mitglied eine gewisse Anzahl von Nachrichten gepostet hat, bekommt er einen neuen Titel. Die Benutzertitel werden erst aktualisisert, sobald der jeweilige Benutzer einen neuen Beitrag schreibt.
Es gibt jetzt
1 - 49 Postings: Newbie 50-149 Junior Member 149-499 Member ab 500 Senior Member ab 1000 automatisch V.I.P und ich vergebe die V.I.P. auch an ausgewählte BenutzerInnen und Administrator
Entweder stimmt die Beschreibung nicht 100%ig oder im System ist ein Hund! Ich war letzte Nacht noch 'Junior' (mit ca. 245 Nachrichten) und bin heute beim ca. 250er aufgestiegen!?! Ich will meinen Junior zurück - das macht jung!
Die Beschreibung stimmt genau, nur hab ich das gestern nächtens geändert und die Änderung wird immer beim nächsten Posting aktiv - gestern war man bei 100 - 500 noch Junior - heute haben sich die Bedingungen verschärft
In Antwort auf:Beiträge im Speakers Corner und Small talk ungezählt lassen. -?
dann wäre z.b. Perle kein VIP mehr, oder? glaub die Qualität eines Users, kann man nicht daran beurteilen, ob dieser in "fachthreads" postet oder in allgemeinen Themen
womit habe ich diese außergewöhnliche Auszeichnung verdient? Ich bedanke mich herzlich dafür und hoffe, dass Du damit nicht andere vergrämt hast.
Dein Herr Karl
PS: 771 Postings in einem Tag nachzuschreiben wäre auch ganz schön hart geworden.
Du bist für mich DIE Bereicherung in unserem Forum, deine Postings sind zwar (relativ) gering gemessen an der Zahl, hinsichtlich ihres Inhalts liegst du aber UNANGEFOCHTEN in Front. Ich glaube nicht, dass irgendjemand gegen diese kleine Aufmerksamkeit Einwände hat - falls doch bitte ich sie mir kundzutun.
bitte vergib mir einen anderen beinamen (bzw. benutzertitel).
wenn du nun fragst warum: da dies anscheinend von kollegInnen tierisch ernst genommen wird und ich hier schon wieder die ursache einer beschwer bin, möchte ich dies zumindest zukünftig verhindern. ich hab absolut kein problem damit, wenn ich member oder sonst was bin und den kollegInnen ist leichter.
Da merk ich dann wieder, wie lange ich "das Internet" und seine zwischenmenschlichen Problemchen leider schon kenne. Ich schwöre ich habe mir als ersten Gedanken zu den Benutzertiteln gedacht:
"Ohje, das wird wieder ein Theater"
Bitte seids lieb und ersparts mir, recht zu haben. Diese Benutzertitel sind echt keine Diskussionen wert, weder in die eine (Junior Member) noch in die andere (V.I.P.) Richtung.
Da muss ich euch vollkommen recht geben: die Benutzertitel sind a lustige G´schicht, aber nicht mehr. Keinesfalls sollten sie Anlass sein, sich irgendwie unterbewertet, diskriminiert etc. zu fühlen. Aber vielleicht liegt ja Begründung für die ganze Diskussion in der österreichischen Seele verwurzelt, denn Titel waren schon immer ein Austriacum. Zur Bestätigung dieser These eignet sich ein Friedhofsbesuch mit offenen Augen hervorragend. Man findet da aus heutiger Sicht echt lustige Bezeichnungen wie "Hofratswitwe", "Hausbesitzer" etc.
Unpassendes Posting im Download-Bereich. Hier dürfen nur Unterlagen für andere User zur Verfügung gestellt werden (keine sonstigen Fragen, Diskussionen, Anfragen zu Mitschriften, o.Ä.).
Posting ohne Sinn oder Nutzen, nur zur Erreichung der 5 notwendigen Postings zur Freischaltung des Download-Bereichs.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.