Hallo - ich werde in den nächsten Tagen sukzessive in allen Fächern wo es mündliche Prüfungen gibt, einen Bereich einrichten in dem man nach Profs getrennt mündliche Prüfungsfragen posten kann. Damit soll eine übersichtliche Darstellung gestellter Fragen ermöglicht werden. Bitte diese Bereich nur mit vernünftigen und brauchbaren Postings befüllen.
um die Wirksamkeit dieser interessanten Neueinrichtung zu beschleunigen, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn sich ein freundliche/r Geist/in der Mühe unterzöge, aus den alten Postings (und anderen externen Quellen) geeignete Fragen zu exzerpieren und in die neuen threads umzugliedern.
MfG Herr Karl
stimmt Herr Karl - ich denke mir, das Beispiel AndreaL im Bürgerlichen Recht zeigt es vor. Es gibt sicher viele, die sich vor Prüfungen aus dem Forum die Fragen zusammensuchen. Bitte an alle, diese Sammlungen in den neuen Bereichen "Mündliche Prüfungsfragen" reinstellen.
Unpassendes Posting im Download-Bereich. Hier dürfen nur Unterlagen für andere User zur Verfügung gestellt werden (keine sonstigen Fragen, Diskussionen, Anfragen zu Mitschriften, o.Ä.).
Posting ohne Sinn oder Nutzen, nur zur Erreichung der 5 notwendigen Postings zur Freischaltung des Download-Bereichs.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.